4.8.2008

2. Platz bei der Holzland-Rundfahrt

Filed under: Allgemein,Ausgleichssport,Veranstaltungen — admin @ 12:08

Diesmal hatte keiner damit gerechnet: Die Radlerinnen und Radler des Alpenkranzl haben bei der Holzland-Rundfahrt des TSV Erding in der Mannschaftswertung (sensationell, muss man fast sagen!) den 2. Platz bei den teilnehmerstärksten Mannschaften belegt. Und das, obwohl ein ganzer Bus voll mit den „üblichen Verdächtigen“ mit Linner-Reisen nach Südtirol zum Radeln unterwegs war … Respekt und ein herzliches Dankschön an alle Kranzler/innen, die mitgefahren sind!

Apropos Respekt: Die Radsportabteilung des TSV hat die Holzland-Rundfahrt wieder super organisiert – so macht das Radeln Spaß … deshalb ein herzlicher Dank auch an Euch, liebe TSVer!