Ratsch-Bladl Archiv – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 11/2006-05/2009

19.10.2008

Alpin-Flohmarkt: Schöner Erfolg!

Filed under: Allgemein,Gesch,Veranstaltungen — admin @ 16:27

Ein schöner Erfolg und gut besucht war unser zum ersten Mal durchgeführter „Alpin-Flohmarkt“ vor unserer Geschäftsstelle. Viele Anbieter und noch mehr Käufer und Interessenten ließen sich sehen.

Reges Interesse

Zum Erfolg sicher beigetragen hat unser Angebot von kostenlosem Kaffee und Kuchen. Deshalb an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Kuchenbäckerinnen – und natürlich auch an alle, die tatkräftig zum Gelingen des Flohmarktes beigetragen haben. Herzlichen Dank vor allem auch an Herrn und Frau Metz, die uns ihren Innenhof für den Flohmarkt zur Verfügung stellten! Und natürlich ein Dankeschön auch an diejenigen, die fleißig in die Spendenkasse eingeworfen haben … !!!

Gefragte Kuchentheke

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress