22.11.2008

Schee war’s beim Edelweißfest!

Filed under: Veranstaltungen,Vereinsleben — admin @ 18:09

Am Freitag, den 21. November fand wieder unser Edelweißfest statt, wie immer beim Adlberger in Altenerding. Die Meteorologen schlugen zwar mit ihren Kassandra-Rufen eines kommenden Wintersturms Schneisen in die sonst vollbesetzten Tische, aber die, die da waren, hatten wieder jede Menge Gaudi

… natürlich stand auch diesmal die Ehrung der langjährigen Mitglieder am Beginn des Festes, und wir haben uns sehr gefreut, dass die Geehrten sogar aus Fürth, Fürstenfeldbruck und Herrsching zu uns gefunden haben.

Die Geehrten

Danach gab’s eine Premiere: Rainer Pollack und vor allem seine Söhne Markus und Reto erfreuten uns mit urbayerischen Liedern. Vielen Dank vor allem an die beiden Jungs!

Markus und Reto begleiten den Papa

Und dann wurde natürlich getanzt, dass die Sohlen glühten; Wick Heislmeier und seine Band haben uns ordentlich eingeheizt … merci, Wick!

Schon mal was von dem Mädel mit den drei blauen Augen gehört? Dann hättet Ihr den Rainer bei seinem Soloauftritt mit echt Wiener Schmäh erleben sollen!

Das Edelweißfest - ein Traum ...

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Anwesenden/Feiernden, und: Wir freuen uns mit Euch schon auf nächstes Jahr!

Weitere Fotos vom Fest gibt’s hier: KLICK