Ratsch-Bladl Archiv – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 11/2006-05/2009

12.12.2008

Jugend auf Schatzsuche

Filed under: Jugend,Tourenberichte — admin @ 16:02

Wir versammelten uns alle bei herrlichem Herbstwetter am Erdinger Parkplatz und fuhren nicht weit Richtung Westen, um am „Canale Grande“ einen Schatz zu finden …

Als wir den ersten Ausgangspunkt erreichten, konnten wir uns noch nicht so recht mit dem ausgeliehenen GPS Gerät anfreunden … wie findet es bloß den Punkt N48°18,085′ E11°51 … ? Nach einigen Versuchen fand Julia raus, wie es am besten funktioniert und wir konnten die Jagd am Canale Grande beginnen. Ich will nicht zuviel verraten 😉 … nur: Wir haben den Schatz gefunden!

Schätze auf Schatzsuche

Teilnehmer: Riccarda Witting, Sarah Reder, Katharina und Theresa Rott, Florian Schulte, Julia Jäckel, Eva Döllel (Bericht)

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress