5.3.2009

Ehrenmitglied Hugo Egger verstorben

Filed under: Allgemein — admin @ 17:42

Am 02. März ist unser Ehrenmitglied Hugo Egger im Alter von 86 Jahren verstorben.

Das Alpenkranzl Erding trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied

Hugo Egger
14.02.1923 – 02.03.2009

In memoriam Hugo Egger

„Wenn ma weida obn is, kann man weida obeschaun“

Das Alpenkranzl Erding hat Hugo Egger sehr viel zu verdanken. Mit enormer Tatkraft setzte sich „unser“ Hugo weit über 50 Jahre in ehrenamtlicher Arbeit bis ins hohe Alter in den verschiedensten Bereichen für uns ein.

Mit Hugo Egger ist ein Kranzler-Urgestein gegangen, das unseren allergrößten Respekt und Dank verdient. Sein Wirken in der Sektion ist in den Annalen des Alpenvereins unauslöschlich verewigt, so wie im Gedächtnis aller, die ihm im Laufe der vielen Jahrzehnte begegnet sind, sei’s in der Vereinsarbeit, am Berg, beim Ausgleichssport oder in fröhlicher Runde. Seine Tatkraft und auch sein Humor werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Danke Hugo!

Alpenkranzl Erding