Ratsch-Bladl Archiv – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 11/2006-05/2009

22.5.2008

Korsika: Sonnenuntergang an der Punta Revellata

Filed under: Korsika,Tourenberichte — admin @ 13:38

Eigentlich sollte uns diese Korsika-Abschieds-Tour ja an die Kirche Notre Dame de la Serra führen, aber da hätten wir entweder auf das Essen oder die Sonne verzichten müssen: Essenszeit und Sonnenuntergang waren nicht kompatibel … so sind wir dann mit dem Bus durch Calvi gefahren (irrtümlicherweise durch die Stadt, aber der Dieter mag inzwischen enge Straßen) und hinaus an die Punta Revellata, wo wir es uns unweit der Straße bequem gemacht haben.

Erfreulicherweis hat uns trotz Wetterumschwungs die Sonne dann auch noch den Gefallen getan, zum Abschied eine schöne Färbung anzunehmen, und so konnten wir bei einem netten Ratsch und auch einem Glaserl Wein, das sich etliche Teilnehmer mitgebracht hatten, die Sonne im Meer versinken sehen.

An der Punta Revellata

Mit dabei waren: fast alle

Tourenleitung und Bericht: Hans Sterr

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress