Ratsch-Bladl Archiv – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 11/2006-05/2009

13.8.2008

Übungsleiter/in für Skigymnastik gesucht

Filed under: Allgemein,Ausgleichssport — admin @ 07:30

Für unseren Ausgleichssport in der Halle im Winterhalbjahr suchen wir eine/n Übungsleiter/in, der/die jeweils Dienstags eine Stunde mit Gymnastik etc. gestalten kann und möchte.

Wir bieten eine tolle Aufgabe, bei einem tollen Verein, mit tollen Mitgliedern, bei toller Bezahlung (ja, ja, ja, na ja)

Wer Interesse hat (oder mögliche Kandidaten/innen kennt), meldet sich bitte bei unserem Sportreferenten Alex Linke unter 08122-7814.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress