3.4.2009

HV verleiht Pfarrer Bernhard Weichselbaumer die Ehrenmitgliedschaft

Filed under: Vereinsleben — admin @ 22:56

Die Hauptversammlung des Alpenkranzl hat Pfarrer Bernhard Weichselbaumer am 03. April 2009 zum Ehrenmitglied ernannt.

Bernhard konnte letztes Jahr gleich drei Jubiläen gleichzeitig feiern: Zum 30. (!) Mal hielt er für das Alpenkranzl die Bergmesse, das dabei auchsein 85jähriges Vereinsjubiläum feierte, und er selbst hatte sein 50jähriges Priesterjubiläum. Für uns mehr als ein guter Grund, Bernhard der HV als Ehrenmitglied vorzuschlagen. Und natürlich hat die Versammlung diesen Vorschlag unterstützt, ja mehr noch: Bernhard wurde mit stehendem Applaus gefeiert.

Lieber Bernhard: Wir freuen uns schon auf unsere nächste Bergmesse mit Dir … !!!

Hans Sterr ehrt Bernhard Weichselbaumer

Hinweis: Die nächste Bergmessfahrt ist wieder zweitägig; sie findet am 05.-06. September statt und führt uns diesmal ins Montafon. Anmeldungen sind bereits möglich bei Erika Wenhart, 08122-892246.